24-Stunden-Stuhl

Arbeitsplätze, die rund um die Uhr besetzt sind, zum Beispiel in Leit- oder Messwarten, stellen höchste Anforderungen an Sitzmöbel. Hier sind perfekte Ergonomie, höchste Qualitätsstandards und absolute Robustheit gefordert.

Sedus mr. 24

Der Drehsessel mr. 24 wurde speziell im Hinblick auf optimale Belastbarkeit und zugleich besten Komfort entwickelt. Er ist geeignet für Personen mit bis zu 200 Kilogramm Körpergewicht und kann im Drei-Schichten-Betrieb eingesetzt werden.

Fröscher pharao XXL

 Auf dem Fröscher pharao XXL sitzen Sie wie ein König, so das Versprechen des Herstellers. In der Tat zeichnet den 24-Stunden-Stuhl ein Höchstmaß an Komfort aus. Dabei ist sein Design schlicht und elegant. 

Sedus black dot 24

Langes, starres Sitzen ist eine große Belastung für den Körper und die geistige Leistungsfähigkeit. Doch dank der Flexibilität der Sedus Dorsokinetik bleibt der Mensch beweglich und dabei immer in Balance. Das tut den Bandscheiben gut, entspannt die Nacken- und Rückenmuskulatur und sorgt so für einen freien Kopf.